Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 05.06.2018, 13:09 Uhr

schulische Pflichtveranstaltung am Abend mit Eigenanreise

Bist du sicher, dass nicht irgendwo eine Infozettel rumliegt mit Ort des Treffens, Gebühr etc.? Hier muss so etwas immer unterzeichnet werden. Evtl. könnten sich ja mehrere Kinder zusammenschließen und die die Eltern wechseln sich ab einmal hin- und einmal zurück. Ansonsten geht es nicht, dass die Kids mit dem Zug fahren - zumindest die Hinfahrt ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.