Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von be@ am 26.01.2010, 15:16 Uhr

Schülerpraktikum-doofe Fragen

Hallo!
Meine Sohn ist in der 9.Klasse und ihn hole ich gleich vom Praktikum ab.
Wie meine Vorschreiberinnen schon gesagt haben. hat sie bestimmt schon mal was in der Schule dafür gemacht. Sonst schaue einfach mal im Internet nach - Planet Beruf - ist nicht schlecht. Da kannst du sehen wie eine Bewerbung ausschauen soll.
Mein Sohn hat erst angerufen ob die Firma generell ein Praktikum anbietet und dann ist er hin mit seiner Mappe. Am Telefon hat er einen Termin ausgemacht.
Bei mir auf der Arbeit wird es eigentlich gerne gesehen, wenn derjenige die Bewerbungsunterlagen persönlich abgibt. Das zeugt u.U. von Interesse.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne fragen. Vielleicht hat deine Tochter ja auch Fragen.
Lieben Gruß Bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.