Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karlchen 54 am 17.09.2007, 19:33 Uhr

schöne Urlaubsziele ?

Hallo,
habt ihr dieses Jahr Urlaub gemacht und wenn ja, wo? Wir suchen ein schönes, warmes, aber möglichst günstiges Ziel mit 13 jährigem Teenie und Kigakind für 2008!
Vielleicht habt ihr ja Ideen! Im Reiseforum habe ich schon gepostet!
Danke, Karlchen

 
5 Antworten:

Dom Rep

Antwort von Claudia36 am 18.09.2007, 15:26 Uhr

Da ist für alle Altersklassen ein tolles Programm und immer warm und super toller Sandstrand....schwärm
Wir heben am 9. Oktober noch mal für 10 Tage ab.
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöne Urlaubsziele ?

Antwort von Birgit67 am 18.09.2007, 15:41 Uhr

sehr schön und auch hin und wieder warm ist das Fichtelgebirge und Urlaub auf dem Bauernhof. Wir gehen da schon seit 2001 auf ein und den selben Hof in den Sommerferien, ansonsten haben wir Kroatien für uns entdeckt - allerdings nur in den Pfingstferien ist auch in den Sommerferien schon ziemlich teuer.

Gruss Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöne Urlaubsziele ?

Antwort von mamamaria65 am 18.09.2007, 17:25 Uhr

rhodos würde ich für sehr gut halten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Birgit67

Antwort von Karlchen 54 am 18.09.2007, 20:40 Uhr

Wo genau fahrt ihr hin nach Kroatien? Das fände ich ja auch interessant.
Bei Urlaub auf dem Bauernhof streikt leider unsere große Tochter! Für unseren Kleinen wäre es sicher klasse!
LG Karlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kreta!!!

Antwort von Trini am 26.09.2007, 9:56 Uhr

Immer wieder und mit wachsender Begeisterung.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.