Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eilatan1976 am 10.12.2009, 13:33 Uhr

schnelle hilfe

ich brauche eure Hilfe

diese Buchstaben in die richtige reihenfolg bringen ergibt den Namen eines Baumes mit einer ganz besonderen Eigenschaft.

T R H N I E S Ä A L K C

danke

lg
natalie

 
2 Antworten:

Re: schnelle hilfe

Antwort von huevelfrau am 10.12.2009, 14:27 Uhr

Schau mal unter www.baumkunde.de. Vielleicht wirst du da fündig. Ich würde irgendwas mit Schein vermuten. Aber die Lösung interessiert mich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnelle hilfe

Antwort von Zwurzenmami am 10.12.2009, 19:30 Uhr

mir fällt dazu nur Stainlärche ein, aber dann wäre da ein Fehler drin, weil die Steinlärche geschrieben wird

http://www.baufachinformation.de/publikationen.jsp?s=Steinl%E4rche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.