Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 07.07.2018, 15:05 Uhr

Schmunuzel...

Auf welche Note soll er denn kommen? Wird er für ne zwei geprüft? Dann wird er vermutl. anspruchsvollere Aufgaben können müssen. Reicht ihm die drei, wirds so mittelschwer, ausser sie wollen ihn nicht an die FOS zulassen.
Inhaltlich kommt das gleiche dran wie bei der schriftlichen, halt nicht zig verschiedene Themen, sondern eins raus gepickt, das muss er dann vorm Prüfungsgremium darlegen.
Übertreiben sollte er es die letzten zwei Tage nicht mehr, für grosse Sprünge isses jetzt zu spät, das merkt man doch normalerweise nach der Prüfung wie es lief, zumindest zwischen 2 und 4 ist doch ein grosser Unterschied. Das nützt jetzt leider nix mehr. Insofern kann er jetzt nur noch kleine Brötchen backen und jeweils max zweimal ne Doppelstunde pro Tag die Themen nochmal anguggen und vielleicht mal improvisieren wie es in der Prüfung so laufen könnte. Also ne Aufgabe nehmen, kurz vorbereiten und dann an ner Tafel vorführen
Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.