Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1970 am 11.09.2009, 11:37 Uhr

Schmerzen rund um den Bauchnabel

Hallo Bea,

ich habe einen Sohn, wird im Nov. 10, der über genau die selben Schmerzen klagt. Das aber schon über Wochen, Ultraschall ist am Montag, Blutabnahme wegen Verdachts auf Blinddarm oder anderweitiger Entzündungen war negativ. Mensbeschwerden sind bei ihm auszuschließen *ggg*

Krampfartige Schmerzen bei der Mens kenne ICH gut, wobei ich die aber tiefer habe, also dort, wo die Gebärmutter sitzt.

Bei meinem Sohn deuten diese immer wiederkehrenden krampfartigen Bauchschmerzen rund um den Nabelbereich auf irgendwelche Probleme seelischer Art hin. Er ist so super sensibel, ihm liegen ein paar Dinge im Magen, die er im Augenblick nur schwer verarbeiten kann. Wir betreiben momentan "Ursachenforschung"... *seufz*

Könnte das evtl. bei Deiner Tochter auch der Fall sein?

LG
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.