Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 17.05.2011, 19:49 Uhr

schmerzen im oberbauch

nein, aber ich hatte als Teenager genau solche Probleme ca. 6 Mo lang, bis endlich ein Arzt kapiert hatte, dass es Blinddarmentzündung war. Die Symptome können da durchaus nur im Oberbauch sein.

LG, Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Erste Mens und wahnsinnige Schmerzen..

hallo zusammen , meine Tochter Jasmin (14) hat gestern ihre erste Periode bekommen und anfangs war alles gut. In der Nacht bekam sie jedoch Krämpfe und sehr sehr starke Blutungen. Sie bekam Ibuprofen und ein Wärmekissen. Danach ging es... sie bleibt heut daheim , es kommen ...

von annalena36 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Perioden Schmerzen,

Hallo, meine gr. hat immer zieml. starke Schmerzen !! Diesmal berichtet sie mir auch von Schmerzen unter der Brust u im Rücken!!????Kennt das jemand?? Habe sofort an eine Entzündung gedacht...aber kaum Husten kein Fieber Allgemeinzustand supi, kann das denn mit der Periode ...

von Theresa Marie 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen rund um den Bauchnabel

Hallo! Meine Tochter hat seit drei Tagen immer mal wieder mehr oder weniger starke krampfartige Schmerzen um den Bauchnabel herum. Das Ultraschall gestern zeigte nichts. Nun meine Frage: Können es schon "Menstruationsbeschwerden" sein? Sorry - weiß keine andere Bezeichnung. ...

von be@ 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.