Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 03.07.2007, 18:13 Uhr

Schließe mich Elisabeth an

Kein Mensch hat ein Recht jemanden anderes sex. zu berühren, zu vergewaltigen, zu fotografieren usw wenn dieser es nicht will!!!!

Und es wurden Spermaspuren entdeckt die eindeutig von Marco stammen!
Das da was gelaufen ist steht wohl somit außer Frage.

Außerdem kann man ein 13 jähriges Mädchen ( welches noch nit der älteren Schwester unterwegs ist) in Urlaub und überhaupt ständig unter Aufsicht lassen! Es sind doch keine Babys mehr!
Klar machen sich die Mädchen älter als sie sind aber das ist ja allgemein bekannt, oder hat sich das bei 17 jährigen Jungen noch nicht herumgesprochen.
Mit 17 muß man genug Krips haben nicht darauf hereinzufallen und muß wissen was man tut.

Klar ist es für die Eltern des 17 Jährigen schlimm...aber haben sie ihn vielleicht nicht richtig aufgeklärt.?

Die Rechtssprechung in der Türkei ist hart ja, mir wäre es lieb hier wäre es genauso!!!
Hier kommt jeder 2. Sexualstraftäter frei oder wird nicht mal angeklagt!

Wenn meine Tochter zu mir gekommen wäre weiß ich nicht wie ich reagiert hätte! Vielleicht nicht ganz so krass wie die Eltern des Mädchens aber ich hätte meiner Tochter auch geglaubt!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.