Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 05.07.2008, 8:15 Uhr

schlafen lassen!

also ich würde das mit ihm selbst besprechen wie er es gern möchte. wenn ausflüge sind, die wurden ja vermutlich gemeinsam besprochen und dann kannst mit ihm ja ausmachen wann du ihn weckst z.b.
will er am gemeinsamen frühstück teilnehmen, dann mach mit ihm aus dass du ihn weckst ansonsten würd ich ihn schlafen lassen wenn er das will.

es sind doch ferien! das ganze jahr über muss er aufstehen, er kann eh nur in den ferien so richtig lang schlafen. und mal ehrlich, was bringt es wenn ein mürrisches kind am familienfrühstück teilnimmt? also ich wäre sicher sehr sauer wenn man mich wecken würde nur weil mama sich das so einbildet. sich unterhalten kann man ja auch andere zeit, z.b. beim abendessen oder am nachmittag dann.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Ab wann Freund da schlafen lassen ?

Meine Tochter ist 14 und hat seit ca einen halben Jahr einen Freund.Nun kam die frgae auch von seinen Eltern ob man es nicht ab und zu erlauben dürfte das er bei uns schläft (wegen den hin und her gefahre)Meine Große ist aufgeklärt niemt die Pille (nicht deswegen)und möchte ...

von Munito 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Wann gehen eure 13jährigen schlafen?

Ich hab im Grundschulforum die Frage auch schon wegen meiner KLeinen gestellt, aber bei meinem Großen interessiert es mich noch mehr... Er wird 13 und meint er könne aufbleiben solange er will... Eigentlich haben wir immer gesagt 21 Uhr unter der Woche reicht...aber er ...

von Mony 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.