Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 03.07.2008, 11:43 Uhr

schlafen lassen oder aufwecken?

also wir haben noch keine Ferien und meine Kinder schlafen sowieso nicht länger als 8 Uhr egal wann sie ins Bett gehen, aber es herrschen auch in den Ferien gewisse Regeln: Zum einen wenn wir weg sind darf es auch später werden, zu Hause ist im Regelfall wenn nichts anliegt um 22/23 Uhr Schluß, Wenn ein Ausflug geplant wird haben alle Wach zu sein (auch ich als Langschläfer .

Ich persönlich beneide jeden dessen Kinder länger als 9 Uhr schlafen. Aber stell einfach die Regel auf: Wenn nichts geplant ist dann lass ihn schlafen, Frühstücke mit den anderen und lass Deinem Großen halt das Frühstück ausfallen wenn bald Mittag gegessen wird.

Wenn ihr was vorhabt anmelden, dann muss am Abend voher dementsprechend früh das Licht ausgemacht werden dass der Ausflug klappt.

Mach Dir koch keinen Streß in den Ferien und nimm die Tage wie sie kommen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Ab wann Freund da schlafen lassen ?

Meine Tochter ist 14 und hat seit ca einen halben Jahr einen Freund.Nun kam die frgae auch von seinen Eltern ob man es nicht ab und zu erlauben dürfte das er bei uns schläft (wegen den hin und her gefahre)Meine Große ist aufgeklärt niemt die Pille (nicht deswegen)und möchte ...

von Munito 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Wann gehen eure 13jährigen schlafen?

Ich hab im Grundschulforum die Frage auch schon wegen meiner KLeinen gestellt, aber bei meinem Großen interessiert es mich noch mehr... Er wird 13 und meint er könne aufbleiben solange er will... Eigentlich haben wir immer gesagt 21 Uhr unter der Woche reicht...aber er ...

von Mony 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.