Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 03.03.2010, 9:19 Uhr

schau dort

Privatsphäre › Hilfebereich
Ich möchte mein Konto dauerhaft löschen.
Wenn du dein Konto im Abschnitt "Konto deaktivieren" auf der Seite Kon...
Wenn du dein Konto im Abschnitt "Konto deaktivieren" auf der Seite Konto deaktivierst, können andere Facebook-Benutzer ab sofort nicht mehr auf dein Profil und die zugehörigen Informationen zugreifen. Das bedeutet, dass du praktisch bei Facebook verschwindest. Wir speichern jedoch deine Profilinformationen (Freunde, Fotos, Interessen usw.). Falls du dein Konto irgendwann reaktivieren möchtest, sieht es dann genauso aus wie zum Zeitpunkt der Deaktivierung. Viele Benutzer deaktivieren ihre Konten vorübergehend und erwarten, dass ihre Informationen noch vorhanden sind, wenn sie zum Service zurückkehren.

Falls du meinst, dass du Facebook nicht mehr verwenden möchtest und daher dein Konto gelöscht werden soll, dann bedenke, dass du dein Konto nicht wieder aktivieren kannst und keine der Inhalte oder Daten wiederbeschaffen kannst. Wenn du dein Konto dauerhaft ohne die Möglichkeit der Wiederherstellung löschen lassen möchtest, melde dich auf deinem Konto an und klick hier um deine Anfrage zu senden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.