Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3xmammi35 am 09.04.2008, 15:12 Uhr

Sauberkeit bei den Kids...

Hallo,

also weiter unten geht es ja um die Privatsphäre der Kids...kein Zimmer betreten,wenn nicht anwesend etc.

meine Frage dazu ist,wie handhabt ihr das mit der Sauberkeit...also ich mein jetzt nicht aufräumen oder so...sondern eben Haushaltsmäßig gesehen ,wie Staubwischen,Staubsaugen,Fensterputzen,Gläserreinigen,Betten beziehen etc.,halt alles was so anfällt...

machen eure Kids das alles selber oder doch ihr???

bei uns gibt es da immer diskussionen (Jungs 14J.,12J.)...also selber betten machen,Müll wegbringen,aufräumen und die Klamotten finden auch immer den weg in die Wäschetonne ,gibt es da keinen Probs...ABER alles andere bleibt liegen,bis ich es nicht mehr sehen kann und mache...

Wie macht ihr das???

LG Petra

 
2 Antworten:

Re: Sauberkeit bei den Kids...

Antwort von Munito am 09.04.2008, 16:02 Uhr

Meine Große (14)bekommt den Auftrag z.b. Fensterputzen oder Staubsaugen usw.und hat dazu meist 3Tage Zeit das zu erledigen.Und wenn das nicht der Fall ist .....nunja dann mag mein Auto auch nicht Taxi spielen.Das klappt sehr gut, da ich sie eigentlich jeden Tag irgendwo hinfahren soll.(Zumindest jetzt in Winter ,wenn Wetter wieder schön ist Fahrrad dran.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine macht das selber

Antwort von Himbeere2002 am 09.04.2008, 19:10 Uhr

bett beziehen, staub wischen und saugen.. ihr bad putzt sie auch.. fenster lassen wir 2 mal im jahr putzen

yvonneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.