Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 02.12.2009, 13:33 Uhr

@Sandra1974

Falls es nicht besser wird oder auch falls Du jetzt Beratungsbedarf hast könntest Du Dich vielleicht einmal an eine Erziehungsberatungsstelle wenden. Die Beratung ist in der Regel kostenlos und teilweise auch online möglichlich, zB hier:
http://www.beratung-caritasnet.de/index.php?id=eltern

Aber auch vor Ort gibt es sicher passende Angebote (meist von den Wohlfahrtsverbänden, aber da kann Euch sicher auch das Jugendamt oder Google weiterhelfen). Es ist im Übrigen auch nicht anrüchig oder ein Zeichen des eigenen Versagens sich dort Hilfe zu suchen sondern eine weitere, gute Möglichkeit die zur Lösung bestehender Konflikte betragen kann.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.