Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 02.12.2009, 7:51 Uhr

@Sandra1974 - wegen Schulverweis...

Das hört sich nicht gut an u. Euer Sohn hat Euch ja ganz schön einen vorgespielt als er erzählt hat, er habe nur den Unterricht ein mal gestört. Ich hoffe, ihr bekommt das bald wieder in den Griff. Mit 13 ist man ja eigentlich noch ziemlich jung für richtig großen Blödsinn.
Aber, zum Glück geht es ja dieses Mal "nur" um einen schriftlichen Verweis und nicht um einen Rausschmiss aus der Schule, so wie bei Deinem ersten Posting einige und vielleicht auch Du angenommen hatten.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Euer Sohn sich einsichtig zeigt und sich sein Verhalten bessert.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.