Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosma am 02.10.2009, 8:10 Uhr

Sammeln Eure Kinder was??

Seit der Kindergartenzeit sammelt Nico Pokemonkarten.
Zwischendurch diverse Klebebildchen sammt Album.
Wrestlings Chips waren auch mal der Renner.
Im Moment ist Yu-Gi-Oh wieder ganz gross im kommen.

Ich glaub wir haben hunderte wenn nicht sogar tausende Karten.
Muss aber sagen , er hegt und pflegt seien Sachen sehr.Oftmals bekommt er die Sachen auch wieder verkauft.
Und die Kids spielen und tauschen viel...

Seit ein paar Tagen ist er im GOGO´s Fieber....

Er ist 10 und auf einer weiterführenden Schule.Hät nicht gedacht, das es da noch so verbreitet ist.

Wie ist es bei Euren Kids?? Danke schonmal

 
11 Antworten:

Re: Sammeln Eure Kinder was??

Antwort von Birgit67 am 02.10.2009, 10:19 Uhr

GOGO`s sind bei uns zum Glück schon wieder out - mußten wir aber auch mitmachen.

Mein Großer mit 12 sammelt alles was mit Fußball zu tun hat - d.h. auch jedes Jahr die Bundesligasticker (auch wenn er diesmal meinte er will nicht sammeln )

mein Kleiner (9) ist da flexibler - er sammelt was ihm gefällt, das waren jetzt die Asterix aufkleber, dann ist StarWars und Transformers gerade der große Renner aber ansonsten ist er da sehr zurückhaltend

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sammeln Eure Kinder was??

Antwort von sun1024 am 02.10.2009, 10:48 Uhr

Unsere Kinder sammeln auch Gogos, wobei es zum Glück schon wieder nachgelassen hat (sie haben einmal Geld zusammen geschmissen und sich eine 100er-Sammlung bei ebay bestellt :D, seitdem ist der erste Hunger gestillt).
Und Euros aus allen Euro-Ländern.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was sind Gogos? Noch nie gehört... o.t. LG

Antwort von Anda am 02.10.2009, 10:53 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind Gogos? Noch nie gehört... o.t. LG

Antwort von sun1024 am 02.10.2009, 11:01 Uhr

Gogos sind so kleine Plastikfiguren, vielleicht 3 cm hoch, siehe Foto.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit67 neus Edition

Antwort von nicosma am 02.10.2009, 11:08 Uhr

Es gibt seit letzte Woche eine neue Edition....
Mein ersten mal fand er die auch doof...aber jetzt

Falls jemand welche zu veräusser hat....meldet Euch ruhig mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aha! Woher kommen die denn...

Antwort von Anda am 02.10.2009, 11:36 Uhr

haben die irgendeinen Hintergrund? Film, PC-Spiel, etc? Habe die echt noch nie gesehen!
Danke für die Auskunft.
LG
Anda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha! Woher kommen die denn...

Antwort von nicosma am 02.10.2009, 12:09 Uhr

da fragst mich was. Irgent ein Kind fängt an und die anderen machen mit.

Nicos Freunde sind da schon länger infiziert....er hat ein paar geschenk bekommen und sammelt und spielt nun auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sammeln Eure Kinder was??

Antwort von Nicci1974 am 02.10.2009, 12:58 Uhr

Sarah ist 10 J. und sammelt BellaSara-Karten und Schleich Tiere und Füller.
Sie hat Unmengen von Füllern. Spart sich immer ihr Geld für einen Füller.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sammeln Eure Kinder was??

Antwort von ChrissyF.71 am 02.10.2009, 22:54 Uhr

Alle Beide alles, was mit Fußball zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die GOGO's sind heute das was früher der Pfennig war

Antwort von Birgit67 am 04.10.2009, 10:48 Uhr

man wirft sie gegen die Wand und welcher näher liegen bleibt hat gewonnen und die ganz extrem Spieler müssen den verlorenen dann auch abgeben.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja,die abgebrochenen Spitzen von Buntstiften:-) LG oT

Antwort von Tathogo am 04.10.2009, 11:07 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.