Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 03.03.2008, 7:52 Uhr

SPortwoche?

auch als mutter fände ich eine sportwoche toll. so haben die kinder die möglichkeit sportarten auszuprobieren was sie sonst viell. nicht machen würden. und viele kinder heutzutage machen ja gar keinen sport, von daher eine gute sache und ausgleich zur schule.

ansonsten, reisen in großstädte sind mir eher fremd da wir nicht weit weg von wien wohnen. da würde niemand 1 woche in eine stadt fahren.
wobei london oder paris natürlich toll wären aber sicher sehr teuer.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.