Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 02.03.2008, 19:11 Uhr

SPortwoche?

HallO!

käme eine SPortwoche ev. in Frage? Wobei das für 1 Klasse allein wahrscheinlich zu aufwändig wäre zu organisieren aber viell. bekommt ihr ja eine 2. Klasse zustande die mitkommen würde?

Wir waren auf Sportwoche wo tw. die Lehrer unterrichtet haben, tw. eben hiesige Lehrer und hatten da z.b. segeln, reiten, tennis im Programm.

Sowas würde ihnen doch sicher spaß machen weil wie gesagt mit wandern wird da nicht mehr viel sein zumal sie das eh zu hause zu genüge haben.

aber viell. setzt ihr euch vorher mal alle zusammen und besprecht was die kinder so für wünsche hätten, weil bringt ja nix wenn du dir großartig gedanken machst und die wollen eigentlich ganz was anderes.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.