Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 15.09.2017, 16:45 Uhr

Rückmeldung

Mein Sohn wird jetzt 10 Euro für 60 Minuten Nachhilfe bekommen. Er hat heute morgen nochmal in der Schule rumgefragt, wieviel die anderen verdienen und 10 Euro/Stunde ist hier wohl die Norm.
Inzwischen hat sich rausgestellt, dass sein Lehrer mehreren potentiellen Nachhilfeschülern unsere Telefonnummer gegeben hat, so dass mein Sohn jetzt zwei Sechstklässlern jeweils in Englisch und Französisch Nachhilfe gibt, getrennt voneinander.
Wir wohnen ländlich im Rhein Main Gebiet - die Nachhilfeschüler wohnen beide in Nachbardörfern, die mein Sohn gut mit dem Fahrrad erreichen kann. Die Mutter des einen Schülers hatte sogar angeboten, ihn abzuholen und wieder nach Hause zu fahren, aber das ist dann doch wohl etwas übertrieben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.