Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 08.01.2010, 19:52 Uhr

Rückmeldung für die, die es interessiert... 31 von 36 Punkten sind...

Hallo Andrea,

ich finde diesen Bewertungsschlüssel ehrlich gesagt doof!

Bei meinen Arbeiten wende ich immer die gleichen Prozentgrenzen an. Wenn ich eine Aufgabe als schwieriger erachte, dann gebe ich ihr mehr Punkte - statt 2 dann 3. Ich meine, dass ich auf der einen Seite Transparenz für die Schüler und Eltern zeigen sollte und auf der anderen Seite die Aufgaben in einen Schwierigkeitsverhältnis bewerten sollte.

So habe ich es jedenfalls im Referendariat gelernt, angenommen und fahre seit vielen Jahren sehr gut damit. Niemals hatte ich bisher Schwierigkeiten mit Schülern oder Eltern. Aber an der Bewertung des Lehrers kann man wahrscheinlich nicht viel ändern. Vielleicht hast Du ihn aber durch Deine Nachfrage mal zum Nachdenken gebracht.

Viele Grüße

Caitryn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.