Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 03.10.2009, 10:24 Uhr

Re:nein werd ich ned

Ja klar, vor den Kopf stoßen würde ich den Mann auch nicht. Aber im Gespräch trotzdem freundlich und bestimmt bleiben. Übrigens, leg Dir einen Stift und Block hin, auf dem Du Dir vorher ein paar Notizen gemacht hast. Nur damit Du keinen Punkt vergisst.
Er selbst wird auf das Mitschreiben von dem, was er sagt, wahrscheinlich, wenn er nicht total abgebrüht ist, nervös reagieren. Und immer schön freundlich bleiben... LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.