Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 02.10.2009, 10:16 Uhr

Re:nein werd ich ned

kopf in sand ist noch nie meine weise gewesen.
aber man muss ja immer vorsichtig sein...wenn er sie jtzt schon auf dem kieker hat kann das böse nach hinten los gehen.

heute bekommt er den brief von mir.
dann werde ich auf einen termin bei ihm warten.nur leider wird das uns nix mehr wirklich bringen weil die arbeit schon in 2 wochen geschrieben wird und bis dahin denke ich nicht das das geklärt ist,zumal ich immer noch nicht sprechen kann.

aber mal sehen was er zu sagen hat wenn man sich persönlich sieht.
wenn er dann aufdreht geh ich den nächsten schritt nach oben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.