Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamselin am 20.05.2008, 22:19 Uhr

@RenateK

Hallo

ich schleich mich mal ein ;)

den weg bzw. nochmals 10 minuten länger hatte ich von der 1. bis zur 4. klasse jeden tag. und wir mussten, wenn es glatt war auch noch an die andere haltestelle laufen, denn der bus wäre niemals heile den berg runter gekommen geschweige denn wieder hoch..

Gut, ich bin zwar (noch) nicht mama, aber ich denke mit 10 sollte man das schon locker packen :-)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.