Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 20.05.2008, 16:48 Uhr

@RenateK

Hallo max,
klar da sind wir in einer anderen Lage, bei uns ist der öffentliche Nahverkehr ziemlich gut und wir haben auch gar kein Auto, so dass er von klein auf mit mir Bus und Bahn gefahren ist (das ist nämlich ein Punkt, wo ich schissig bin, ich habe mich nie getraut mit einem Kind im Kindersitz Fahrrad zu fahren). Er kennt das also und hatte es alles jahrelang mit mir gemacht (zur Kita mussten wir mit der Straßenbahn). Trotzdem, auch wenn es lästig ist, würde ich sie ein paar mal üben lassen, einfach damit sie selbst keine Angst hat. Wegen einer guten halben Stunde Schulweg würde ich nämlich auf keinen Fall auf die Wunschschule verzichten, da wären für mich die Prioritäten klar. Es ist ja auch wirklich noch über ein Jahr Zeit.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.