Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 06.04.2009, 11:09 Uhr

@ RenateK und 2Bücherwürmer

So, ich habe das Gespräch überstanden.

Leider fehlt uns aber die ultimative Lösung des Problems.

Der Knabe hat wohl in der Schule herzzerreißend geheult, er würde zu Hause solchen Ärger bekommen.
Dabei passiert ihm außer einem väterlichen Wutausbruch nichts. Lob kann er wohl auch kaum erwarten???

Jetzt sind erst mal 2 Wochen Ferien und wir können in Ruhe Mathe üben. Das Hausaufgaben-Problem hatte nämlich auch was mit: "Kann ich nicht, mach ich nicht!" zu tun. Insofern blöd, als ich ihm ja jederzeit helfen könnte.

Nach den Ferien bekomme ich wohl auch ein Date bei der Mathelehrerin. Mal sehen, was ich da noch erfahre. Ich melde mich auf jeden Fall wieder.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.