Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 20.04.2010, 11:06 Uhr

Re:mama.frosch

sicher ist das total überzogen gewesen und provokant von mir gemeint. wollte nur mal hören wie man es finden würde wenn lehrer sich eben ganz raushalten, was einige tatsächlich auch tun.
ist mir schon klar das ein lehrer es nicht sagen würde.

irgendwie hast du mich total falsch verstanden, ich habe keine diagnose gestellt. ich bin nur drauf eingegangen, dass man was unternehmen sollte wenn der lehrer solche beobachtungen erzählt.
sei es das kind erstmal selber beobachten oder gleich zum arzt oä.
klar, der lehrer hat gesagt das es borderline sein könnte, aber damit hat er ja auch in meinen augen keine diagnose gestellt,sondern den eltern damit mitgeteilt was er beobachtet hat.

ich würde mir nie anmaßen zu diagnostizieren, blöd wenn es so rüber gekommen ist.
es waren nur beispiele, wie eben das ritzen, denn das ist das "geläufigste" was den meisten etwas sagt.
das es nicht immer so ist, und das es um längen umfangreicher ist, ist klar, aber das hätte meiner meinung nach viel zu weit geführt auf dieses posting.
und nur weil man schreibt, oder der lehrer sagt es könnte das sein, heißt es ja nicht das es das auf jeden fall ist.

ich lese hier manchmal irgendwelche antworten, finde sie total daneben, aber wenn ich sie nochmal lese dann lese ich es dann doch "anders".
verstehst du was ich meine?

also eigentlich sind wir schon einer meinung, nur ich tue mich eventuell schwerer damit es auch aufzuschreiben so dass es richtig rüber kommt.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.