Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinky70 am 01.03.2009, 13:43 Uhr

Regelabstände

Jezt muß ich hier auch mal eine Frage stellen.
Meine Tochter fast 13 hattemitte Dez. das erste mal ihre Regel.
Sie verlief eigentlich ohne Problem und auch in der Dauer normal (5 Tage). nun hat sie seit dem aber ihre Regel nicht mehr bekommen. Nein Schwanger kann sie nicht sein, klaub ich zumindest nicht, da sie sehr aufgeklärt ist und auch wüsste wenn were es kein Weltuntergang. Bin selbst gerade schwanger.
Also ab wann muß ich mir Sorgen machen das was nicht stimmt?

Lg Tinky

 
5 Antworten:

Re: Regelabstände

Antwort von Mandy2 am 01.03.2009, 13:53 Uhr

Hallo,

meine Tochter (11) ist zwar noch nicht so weit, aber ich kann mich erinnern, dass ich damals auch nach der ersten Regel nen halbes Jahr gar keine Blutung hatte und erst danach kam sie dann halbwegs regelmaßig.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelabstände

Antwort von bea+Michelle am 01.03.2009, 14:00 Uhr

Hallo,

das ist normal, das hatte meine auch, das kann ca. 2 jahre dauern bist sich das richtig einstellt, jetzt hat sie es auch ab und an mal, das es nicht 4 sonders 6 wochen dauert bis die regel kam

da mach dir mal keine Gedanken

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelabstände

Antwort von Tinky70 am 01.03.2009, 14:14 Uhr

ich danke euch, ich weiß bei mir war es immer vom ersten mal an regelmäßig aller 30 Tage, daher hab ich da keine Erfahrung.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelabstände

Antwort von Tweety1981 am 01.03.2009, 17:53 Uhr

hallo

meine sis hatte ihre regel auch mal. hmm vor ? *nachdenk* etwa 1 1/2 jahren. seitdem nicht mehr. aber sie geht auch nicht zum arzt. ich würde abwarten ich denke das spielt sich ein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelabstände

Antwort von phifeha am 01.03.2009, 19:28 Uhr

Ich kann hier mal nur von mir sprechen.
Ich bekam sie kurz bevor ich 12 Jahre alt wurde und auch "normal".
Dann bekam ich 3 Monate lang nix, dann wieder normal, dann erst wieder nach 10 Wochen...Dann zwei oder dreimal in kurzen Abständen dann wieder ewig nix.
Richtig eingependelt so das sie alle 4 Wochen kamen hatte sich das erst mit 15 Jahren.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.