Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bergschuhchen am 18.04.2008, 13:28 Uhr

Realschule

Der Grund für das Wechseln ist nicht das evtl. Sitzenbleiben bzw. das Wiederholen an der neuen Schule. Ich möchte, dass er in ein anderes Umfeld kommt. Er möchte auch freiwillig von der Schule. Bei Schulradar.de wurde die Schule sehr schlecht bewertet - die von mir angestrebte Schule mit Note 2. Ich komme auch nicht mit den Lehrern klar, alles "Frische" aus der Uni.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wechsel Haupt- nach Realschule

Wie finde ich eine Schule, die meinen Sohn aufnimmt? Ic bin momentan wirklich verzweifelt - alle Realschulen (Wechsel nach den Sommerferien in die 7.Klasse, NRW) lehnen ab! Begrünung: Da er keine zweite Fremdsprache hat, sind seine Lücken zu groß, um sie jemals aufzuholen. ...

von Elli 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Realschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.