Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine70 am 24.05.2007, 14:05 Uhr

reagiere ich über?

Meine tochter (11) kam gerade von der schule nach hause und hat mir erzählt, daß sie im zug von einem 8. klässler dauernd mit dem handy photographiert wurde. sie hat mehrmals gesagt, er soll es lassen, sie möchte das nicht, aber er hat nur gegrinst und weiterphotographiert.
als meine tochter dann ausgerastet ist, hat er sie sogar gefilmt :(

------------------------

jetzt wollte ich gerade die eltern anrufen, aber es geht niemand ran.

in einem anderen forum meinte man jetzt, ich soll kein so fass aufmachen. also übertreibe ich?

Der junge hat sich eindeutig VOR zeugen strafbar gemacht und wurde sogar von einer älteren dame drauf hingewiese. als antwort kam nur: mir scheißegal!!

soll ich das wirklich unter den teppich kehren und eine solche straftat schönigen?

was meint ihr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.