Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bibi 1109 am 23.07.2009, 20:31 Uhr

Re:Pauline

Hallo Pauline!
Ja du hast recht, wenn Du zum Psychologen gehst, wird dein Sohn natürlich hellhörig. Warte einfach mal die Zeit ab,da wird sich entwicklungstechnisch ja auch noch einiges tun. Es war ja auch nur eine Idee. Es ist schwer etwas zu einem Kind zu sagen, das man nicht kennt. Er ist ja auch noch nicht richtig in der Pubertät-da tut sich ja auch noch einiges.Wie gesagt in der Entwicklung passiert so einiges. Sei einfach erst mal froh, das er intelligent ist und ein vernünftiger Bursche. Mein Sohn wurde auch getestet. Ist überdurchschnittlich intelligent. Leider hat er dies im Gegensatz zu deinem Sohn nicht genutzt:-(( Wenn du irgendwas loswerden möchtest, wie ich dir schon sagte, schick mir einfach ne PN, ok?
Wünsch euch alles , alles Gute
Bibi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.