Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gazi72 am 15.04.2008, 8:42 Uhr

rauchen

erst mal hast Du recht wenn Du sagst es bringt nichts wenn Du es verbietest.
Dulden ist auch so ein Thema...
Meine Tochter hatte auch so ca. mit dreizehn angefangen zu rauchen. ich weiß nicht warum, aber sie hat wieder damit aufgehört. Ich hab, bevor ich meine Kleine bekam auch geraucht und zwar ca. zwei Schachteln am Tag.
Mein Sohn(wird im Mai 12) nimmt in der Schule auch zur Zeit die Gefahren des rauchens durch und ich hab ihm erzählt wie schwer es für mich war aufzuhören. Jetzt ist er noch gegen das rauchen, wie es in ein paar Jahren ausschaut weiß ich nicht.
Naja, helfen oder Tipps geben kann ich Dir auch nicht. Bei diesem Thema sind wir wohl alle etwas überfordert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.