Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 28.02.2011, 13:56 Uhr

Raser :(

Es gibt hier bei uns im ort einen jungen mann, 18 jahre jung, hat erst letztes jahr im sommer den führerschein gemacht. und dieser junge mann ist ein RASER vor dem herrn :(

er hat inzwischen das dritte auto !!! die ersten zwei hat er in den straßengraben gesetzt. mich wundert, daß er seinen führerschein noch hat. aber gut, ich kenn die hintergründe nicht und es geht mich auch nix an.

nun ist es so, daß er jetzt ein ziemlich großes auto hat mit viel PS. und dieses auto ist sehr auffällig von der lackierung her. (grundfarbe weiß, motorhaube und kofferraumdeckel schwarz) also echt auffällig.
wir wohnen hier an der hauptstraße und jeden tag höre ich mehrmals das auto von dem kerl. und wenn ich dann aus dem fenster guck, ja er ist es :(
mit vollbremsungen fährt er an die kreuzung und mit quietschenden reifen rast er los. er hat auch einen sehr lauten "sportauspuff" so daß man ihn schon kilometer gegen den wind hört.
mich hätte der kerl neulich fast umgefahren, weil er ohne zu gucken auf einen parkplatz gefahren ist. als ich ihn zur rede stellte meinte er nur: halt die klappe. ich fahr wie ich will ! O-Ton....... dabei kenn ich ihn seit der kindergartenzeit. (er ging mit meinem sohn in eine gruppe)

nun erzählte gestern mein kleiner sohn, daß er an der schule über den zebrastreifen wollte und auf einmal kam ein weißes auto mit schwarzer motorhaube und fuhr ohne zu bremsen über den zebrastreifen. eine dame konnte meinen sohn gerade noch zurückhalten, sonst wäre das böse ausgegangen. die dame ist eine nachbarin und sie hat das ganze bestätigt :(

nun bin ich echt am überlegen, mal die polizei anzurufen, was man da machen könnte ... klar müssten die ihn in flagranti erwischen. aber er ist eine gefährdung sondersgleichen und es ist nur eine frage der zeit bis etwas schlimmeres passiert.

gerade auch abends, wenn ich in der küche sitze und am laptop arbeite, hör ich ihn mehrmals vorbeibrausen. ich guck manchmal, und seh dann daß er es ist. und sein "sound" ist hier im ort auch unverkennnbar

meint ihr es bringt etwas, mal die polizei zu informieren??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.