Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaeuzchen70 am 14.04.2008, 17:58 Uhr

pubertät...

Auch bei Jungs ist das kein Vergnügen. Mein Sohn ist jetzt fast 15 Jahre alt, aber es gibt auch immer wieder entspannte Phasen, da denken wir dann immer, jetzt gehts aufwärts, er ist ja wieder sooooo verständig.-bis zum nächsten Mal...
Für Jungs kann ich ein Buch empfehlen. "Der Pubertist". Autor weiß ich gerade nicht, habs gerade mal wieder verborgt. Haben uns total wieder erkannt. Tim hat das Buch nach uns dann auch gelesen.
Seitdem können wir über bestimmte Sachen (Ordnung u.Sauberkeit in seinem Zimmer) ganz gut reden.
LG Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.