Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sikro am 28.07.2008, 18:26 Uhr

Problem mit Tochter (12)

Hallo,

nein, das Problem habe ich nicht. Es drängt sich niemand auf. Aber ehrlich gesagt habe ich auch nichts gegen Kaffetrinken mit den Müttern(wenn es mal soweit kommt), und wenn ich keine Zeit habe oder dringend weg muss, erwähne ich es einfach...basta. Aber ich denke mal das es sich von selber geben wird mit dem Kaffeetrinken wenn du ständig abblogst, wird sie irgendwann auch nicht mehr fragen und sich zurückziehen. Deine Tochter muss es wohl oder übel akzeptieren das du den Kontakt zu der Mutter ihrer besten Freundin nicht haben möchtest, wird aber wohl noch nicht verstehen warum das so ist.

Lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.