Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene64 am 16.04.2010, 22:15 Uhr

Problem mit 18 Jährigem Sohn

Hallo,
Ich hab ein Problem mit meinen Sohn (18 Jahre).
Er macht einfach absolut nichts im Haushalt. Ich erwarte wirklich nicht viel von ohm. Ab und zu soll er den Müll rausbringen, wenn er eh raus geht. "Vergisst" er nachtürlich. Spülmaschine ein- oder ausräumen macht er auch nicht. Ich habe ihm schon nichts mehr gekocht, interessiert ihn nicht, dann isst er halt wo anders.
Wenn er nach Hause kommt schmeißt er seine Jacke einfach nur auf den Boden und läuft mit seinen dreckigen Schuhn durchs ganze Haus.
er hat mit seiner Tochter (13 Jahre) einen eigenen Stock (gemeinsames Wohnzimmer und gemeinsames Bad), dort schmeißt er auch alles nur rum und räumt nicht auf. Das macht meistens meine Tochter.
Wenn ich mal in seinem Zimmer aufräum, schmeißt er mich raus. Ich sag ihm er soll wenigstens das dreckige Geschirr runter bringen, macht er nie.
...
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll
LG
Marlene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.