Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 15.04.2018, 15:54 Uhr

politische Suche

Puh, damit hätte ich echt Probleme.
Ich würde ihm anbieten, gerne zu interessanten Diskussionen zu gehen - von mir aus auch mit den Identitären, aber auch mit anderen Gruppierungen. Aber gleich eintreten, bevor man die Diskussionen hatte und sich mit den Argumenten von verschiedenen Seiten auseinandergesetzt hat, fände ich nicht richtig. Dafür sind mir die Identitären zu krass, und die Idee einer reinzuhaltenden Kultur passt einfach nicht dazu, dass sich Kulturen und Völker schon immer gemischt haben.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Suchen Eure Teenager noch...

am Ostersonntag? Mein Kind (14 Jahre) hat mir ausgiebig erklärt, dass er dafür jetzt zu alt sei und nicht mehr suchen möchte. Bin zwar anderer Meinung, aber nun...am Schlawittchen packen und ihn zwingen geht ja nicht. Wie sieht es bei euch aus? Sind eure Kinder noch mit ...

von kleineTasse 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Dezemberausgabe 2017- Bild der Wissenschaft..Die neue Geschichte des Mensc

Menschens... Hallo, hat einer vielleicht von Euch diese Zeitschrift und könnte mir die Seiten abfotografieren ? Mein Sohn muss ein Referat halten, und kein Kiosk hat diese Zeitschrift vorrätig. Müssen alle bestellen... und wie das bei Knaben manchmal so ist, alles auf ...

von ak 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Familienspiele mit Teenies, suche Empfehlungen

Wir fahren in den Herbstferien 5 Tage in einen Centerparc ,unsere Tochter (15) nimmt eine gleichaltrige Freundin mit. Meine Vorstellung ist,dass wir die Gelegenheit für einen Spieleabend nutzen können. Falls es dazu kommt ( Bowling spielen,essen gehen,die Show im Centrum ...

von Juleika 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Verzweifelt auf der Suche

Hallo! Ich bin zum ersten mal hier in diesem Forum unterwegs.. Habe einen Sohn der jetzt im November 14 Jahre alt wird. Mein Problem ist es einfach für ihn Klamotten zu finden die richtig passen. Er ist 1,85m groß.. In der Kinderabteilung muss ich nicht mehr ...

von Ensi 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Vorfall in der Schule - Gespräch suchen??

Hallo, bei meinem Sohn (8. Klasse) gab es heute folgenden Vorfall in der Schule: Seine beste Freundin hatte in der Hofpause Streit mit ihrem Freund und mein Sohn ging dazwischen, um ihr beizustehen. Ihr Freund (ein Klassenkamerad ist) ist wohl sehr eifersüchtig und ihm direkt ...

von Misöne 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Wann den Weg zum Frauenarzt erstmals suchen?

Meine Tochter ist knapp 15 Jahre alt, sie hat/hatte noch keinen Freund, jedoch sehr oft/lang ihre Periode. Ich finde es sollte mal abgeklärt werden, sie möchte nicht. Es gibt extra eine Teenie Sprechstunde und die FÄ ist sehr nett. Wie kann ich sie ...

von lunalee 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche "neue Freundschaften" im Raum Nordhessen

Hallo, mein Beitrag gehört vielleicht nicht ganz hier her und ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt..... Wie schon oben im Betreff steht, ich suche neue Freundschaften im Raum Nordhessen, mit Kindern ähnlichen alters wäre schön, ist aber natürlich keine ...

von Linchen1207 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Bin auf der Suche nach...

...einer Kräuterhexe ,nach einem Zauberspruch oder auch einem Schlag auf dem Hinterkopf welche meinem pubertierenden Sohn das Kelly-Bundy-Syndrom austreibt. Ich weiß nicht,ist diese Krankheit ansteckend????? Sachen die gestern noch ganz normal wahren werden in Frage ...

von fabianmama25 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Spielideen fuer Garten, Bewegungsspiele/Wurfspiele

egal was....womit spielen eure 10 - 15 jaehrigen? Was nicht in Frage kommt: Pistolen Trampolin (zu teuer) Schaukel Kletterwand Rutsche Slackline, Seilbahn, Kletterseil (keine geeigneten Baeume) Schreibt doch mal was euch so einfaellt. Ich stoeber schon bei Mytoys ...

von SiJoJoFrAl 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

tipp kick flutlichtanlage- suche erfahrungswerte

hat hier jemand die flutlichtmasten von tipp kick? ich finde kaum bewertungen darüber im netz. und die wenigen, die es gibt, fallen zum teil nicht gut aus. deswegen hätte ich gern mehr erfahrungswerte. vor allem, ob die 4 masten gut für ein tipp kick feld geeignet sind oder man ...

von anbeni 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.