Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel88 am 22.06.2008, 7:09 Uhr

platzmangel hat bald ein ende

wir hatten ja bis jetzt immer hier die zimmer probleme wegen den kindern etc...

naja das hat bald alles ein ende...

wir werden bald in das haus meiner eltern einziehen da meine mutter direkt neben den haus im anbau wohnt und mein vater bei seiner freundin.sonst hätte mein vater eine doppelte belastung...
es ist ein traumhaus mit riesen garten und vom keller bis speicher ist alles ausgebaut..die möbel können wir übernehem außer wohnzimmer das haben wir uns erst neu gekauft.das wohnzimmer von meinen vater wird dann auf den speicher gelegt.ich freu mich soo...wir brauchen nur die nebenkosten zahlen.das sind etwa 600€ im monat komplett mit allen....
es muss nur noch mit meinen älteren bruder und meiner älteren schwester abgesprochen werden und alles unterschrieben werden.nicht das ich in ein paar jahren vorwürfe von denen bekomme.mein bruder will das haus nicht da es ihm zu groß ist und naja meine schwester hat noch keine familie und gönnt uns das haus.dafür bekommt sie unsere küche komplett mit allen geräten geschenkt.denn im haus ist eine super wertvolle küche...

ich bin so aufgeregt.in 1 woche circa findet dann ein familiengespräch statt und wir machen mit meinen vater erst einmal ein 5 jahres vertrag,,,,

das schönste???meine mama wohnt direkt neben mir...das ist soo toll und die kinder habenendlich platz und wir unser eigenes schlafzimmer..und eine badewanne und ein schönes fast neues bad..das esszimmer ist auch neu und wurde noch nie benutzt..alles modern...renovieren brauchen wir nur ein zimmer (mein altes) :-)

 
4 Antworten:

Re: platzmangel hat bald ein ende

Antwort von Schnecke71 am 22.06.2008, 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Manchmal fügt sich doch alles zu einem guten Ganzen.
Alles Gute für die Schlussverhandlungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: platzmangel hat bald ein ende

Antwort von KarinF am 22.06.2008, 23:13 Uhr

Super, aber was ist wenn Dein Vater sich mit seiner Freundin verkracht?
Wieso wohnt Deine Mutter im Anbau und nicht sie in dem Haus (mal abgesehen davon dass es zu groß wäre)?

Alles Gute
Servus
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: platzmangel hat bald ein ende

Antwort von mel88 am 23.06.2008, 8:24 Uhr

dann kommt mein vater erst mal zu uns.das haus ist so groß das er dann ein zimmer bekommt.das reicht ihm und ich finde es okay.meine mama wollte schon immer den anbau sie wollte ja damals schon mit meinen vater raus ziehen.früher hat mein opa da drin gewohnt und als er weg war hat mein vatter alles nach den vorstellungen meiner mama umgebaut.meine mama hat sich ja von meinen vater getrennt und er hätte niemals sein haus( das haus seines vaters) verlassen.

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: platzmangel hat bald ein ende

Antwort von bea+Michelle am 23.06.2008, 10:21 Uhr

Hallo mel,

ich habe es still mitverfolgt. und freue mich für euch.. Ich wünsche dir, das dein verhältnis zu deiner tochter wieder besser wird

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.