Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 28.04.2008, 20:35 Uhr

Pickel

Unsere Große (11) leidet auch schon. Neuer Rekord, Mama, 7 Pickel! - war das Thema am Wochenende.
Ich versuche -außer Waschen mit Wasser - ihr nichts zu raten, denn ich selbst habe auch Hautprobleme und darf außer Wasser nichts verwenden! Wurde mir von 3 versch. Hautärzten in den letzten 10 Jahren geraten.
Wenn es wirklich mehr wird, werden wir auch den Hautarzt aufsuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.