Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 28.04.2008, 8:39 Uhr

Pickel

Moin !

Also spontan fällt mir zu Pickeln ein was ein bissel am Thema vorbeigeht... Iss aber ganz witzig...

Sohn meiner Freundin hatte Aufklärungsunterricht (4. Kl) in der Schule. Er ist ganz pragmatisch an die Sache rangegangen. Pubertät = Fruchtbar und Pubertät = Pickel.
Er zu seiner Mutter: Kann ich dann also mit einem Mädchen schlafen und wenn sie noch keine Pickel hat dann wird sie nicht schwanger ! *grins*.


Okay, Thema verfehlt, ich weiß, fiel mir nur spontan ein.

Was die Antwort auf deine Frage betrifft hab ich das noch so im Hinterkopf das man da wenig tun kann. Außer besondere Mittelchen zur Hauthygiene und glaube auch Ernährung oder so ?

Mein Sohn geht mit seinem Vater demnächst zum Hautarzt. Er ist zehn und hat schon immer keine "schöne" Haut. Immer ein bissel unrein, rauh und jetzt sogar kleine Wärzelchen (mini, aber ICH seh sie) die er sich vom aufkratzen der Warze am Finger schön verteilt hat (vermute ich, Dr. Pauline).

Dazu noch ein 'echter' Pickel an der Nase und das Kind ist geschockt und findet sich hässlich. Jetzt soll sich der Hautarzt das Malheur mal ansehen und dann wird er auch zum Thema Pickel ausgequetsch. (iiih wie passend).

ciao!
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.