Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zisa am 13.06.2009, 19:08 Uhr

phobien bei teenies?? (etwas lang)

Hallo lunafee,
der Sohn meiner Freundin hatte vor 2 Jahren mit 12 Jahren auch eine Phobie. Es ging mit der Schule an, 10 monate kein schulbesuch, dann folgten Waschzwänge und auch Angst vor Plätzen mit Menschenansammlungen. Zwischenzeitlich hat er die Schule gewechselt und es klappt wohl einigermaßen.Busfahren kann er bis heute noch nicht. Das ganze war ziemlich belastend für die Familie. Du musst unbedingt einen Kinderpsychologen zuziehen bevor das Ganze noch schlimmer wird.
Gruß zisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.