Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 13.06.2009, 18:54 Uhr

phobien bei teenies?? (etwas lang)

Hatte er vielleicht ein ganz böses erlebnis mit einer spinne? das wäre eine erklärung.

bei mir war es damals so, daß ich mit ca. 6 jahren im bett lag und irgendwas lief über mein gesicht. mein papa hat neben meinem bett einen lichtschalter installiert und den hab ich betätigt, und sah neben mir auf dem kopfkissen eine riesen schwarze kellerspinne.

seitdem hatte ich regelrecht panikattacken, wenn ich auch nur an spinnen dachte. es reichte schon aus, ein bild zu sehen, schon find ich an zu schreien.

mit dem alter hat sich das jetzt gegeben. ich ekel mich zwar noch immer davor, aber panik hab ich keine mehr.
neulich hab ich einer kellerspinne sogar aus versehen die hand gegeben *lol* und das ganze endete ohne geschrei meinerseits ;)

frag doch einfach mal deinen sohn, ob er ein schlimmes erlebnis hatte.
das kann manchmal der schlüssel zu solchen paniken sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.