Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 19.05.2009, 17:45 Uhr

Panik vor Mathearbeiten

och joa das kenne wir zur genüge..
ne einser schülerin die in mathe völlig die panik hat und deswegen versagt.als einzigstes fach.

letzte woche kam bei ihr mal nen positives aha-feedback.der lehrer hat im großen stil hausaufgaben gegeben und die eingesammelt und als arbeit bewertet und prompt kam ne 2.

ich hoffe das ihr das mal gezeigt hat das sie nicht der looser ist und das es sehr wohl geht und nicht an ihrem wissen liegt.

wir haben ansonsten auch alles durch und nix hat geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.