Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 04.12.2009, 17:22 Uhr

oweia ??? muss ich jetzt nicht verstehen oder?

Kann dich beruhigen - der Wunsch kommt von ihm und dabei geht es nicht um das was ich will.

Aber er muss seinen Rucksack ja momentan jeden Tag tragen und er findet meinen Rucksack den ich für die Rettungshundestaffel habe viel besser. Der ist auch schwer, aber bei weitem besser zum Tragen.
Nur passt da halt kein Ordner und keine Hefte rein.

Deswegen frag ich ja, ob es etwas vergleichbares auch im Schulrucksackbereich gibt.

Ich würd ihn sicher nicht mit nem uncoolem Omiteil zur Schule schicken - aber wenn er schon selber danach fragt kann ich ja suchen.

Du hast wohl auch noch nicht gesehen wie es einem 11jährigen geht, der von einem Schulrucksack fast rückwärts wieder die Treppe runtergezogen wird. 9 kg kommen da an manchen Tagen schon zusammen.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.