Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123mami am 14.05.2008, 12:23 Uhr

Onlineverhalten bei Teenies. Umfrage

Hallo,
mein 14jähriger Sohn hat freien Internetzugang. Er nutzt das Internet zum einen als Info-Quelle, also z.B. wikipedia für das Vorbereiten von einem Referat.
Außerdem chattet er in ICQ. Er chattet aber dort nur mit ihm bekannten Personen, also Freunden oder Klassenkameraden. Das ganze aber auch nicht jeden Tag. Mit einer Klassenkameradin, die sehr gut in Englisch ist, chattet er auf Englisch, um seine Grammatikschwächen etwas zu verbessern.
Online-Spiele macht er überhaupt nicht.
Er hat zwar freien Zugang zum Internet, aber er sagt auch immer, was er gerade macht und wenn wir als Eltern denken, jetzt reicht es, hört er auch auf.
Unser 10jähriger liest im Internet immer die Sportergebnisse ( er ist ein absoluter Sportfreak). Außerdem schaut er auch mal im Wikipedia etwas nach, wenn es ihn interessiert. Ansonsten benutzt er das Internet nicht. Freien Zugang hat er nicht, d.h. er muss immer fragen, wenn er an den PC will.


LG
Dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Umfrage: 1. Schultag weiterf. Schule

Guten Abend, wir gehören zwar noch nicht ganz hierhin. Meine Tochter kommt erst im Sommer in die 5. Klasse, aber so lang ist es ja nicht mehr und deswegen würde mich interessieren wie Ihr den 1. Schultag in der weiterführenden Schule verbracht habt? Es ist ja kein ...

von 2Bücherwürmer 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

auto zum 18.geburtstag - umfrage!

hallo die tochter unserer nachbarn wird dieser tage 18. von ihren eltern gibts es dazu eine reise für 2personen nach rom (7tage). nun sind die eltern fast schon verzweifelt, weil aus der klasse angeblich "alle" ein auto bekommen oder bekommen werden. und sie ihrer tochter ...

von suki 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.