Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 07.07.2018, 20:41 Uhr

Okay, das ist etwas anderes

Okay, dass die schriftliche Prüfung gerade erst war und anschließend noch Unterricht mit Hinweisen zum Prüfungsschwerpunkt gab, wusste ich nicht.
Die Arbeiten werden ja flott korrigiert!

Ich bin von den hiesigen Abiturienten ausgegangen, die 6 bis 8 Wochen nach den Klausuren die Ergebnisse erfahren, in der Zeit keine Schule hatten und die Fächer sicher nicht aus Langeweile weiter gelernt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.