Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 20.02.2009, 11:11 Uhr

Oh, ich denke, da gibts keinen Unterschied....

Die Mädels in unserem Umkreis haben alle schon länger was.....
Bei meinem Sohn besteht das große "Problem", dass er im letzten Jahr in drei Monaten 10 cm gewachsen ist.
Wenn er das jetzt wieder macht, passen die Sachen nicht mehr.
Kaufe ich größer und er wächst NICHT ist es auch doof....

Nein, ich hab mich hier natürlich auch mal umgehört. Am Anfang sagte alle: NEin, keinen Anzug.
Jetzt haben sich wohl doch alle anders entschieden.

Mein Sohn hat gesagt, wenn Anzug, dann Trainingsanzug...einen anderen zög er nicht an.

Wir mussten nun also einen Kompromiss finden.
Was ihm gut gefallen hat - war mir zu alltäglich.
Was mir gefallen hat - war ihm zu komisch.....

Aber jetzt mit Sakko, Hemd und Jeans ist es glaube ich ein guter Kompromiss.
Er sieht ein bischen aus wie ein Vertreter oder sowas, aber es ist okay.
Das Problem war halt was "schickes" zu finden.
Da hätte ich mit meiner Tochter glaube ich keine Probleme.
Bei ihr wäre dann das Problem, dass sie sich nicht entscheiden könnte.

Man, und das alles für die paar Stunden....

Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.