Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 10.09.2009, 19:04 Uhr

Oh Gott, ich bin auch in der Pubertät :-)

ich vergesse auch ständig irgendwas. V.a. mein Portemonaie suche ich jeden Tag mindestens 1 Stde. Heute war ich in der Stadt um ein paar Besorgungen zu erledigen und - mein Potemonaie war nicht mitgegangen.
Manchmal ist es echt zum heulen . Ob die Kinder sich dann auch so mies fühlen? Ne, wahrscheinlich nicht :-).

Liebe Grüße
Ebba *pubertierend und sich seit 11 Jahren nicht mehr mit Stilldemenz herausreden könnend*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.