Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 02.12.2008, 10:35 Uhr

Och Mony,

das ist aber alles schön zu hören/lesen !
Was war das doch für ein Jahr für Euch! Und wie positiv das jetzt klingt, das freut mich wirklich sehr !

Ganz schön konsequent dein Sohn ! In allem (Sport/Schule...) Wenn ein 7. Klässler schon solche Entscheidungen für sich trifft, alle Achtung. Da hoff ich mein Sohn wird mal ähnlich :-)

Bzgl. Nachhilfe bei Gymnasiasten und wie du an die "rankommst" würd ich sagen guck mal auf den Homepages der Gymnasien. Manche haben da so Pinnwände oder so. Oder einfach mal im Sekre anrufen, ob die wissen wie man da am besten vorgeht. Ob Sie so eine Börse haben an denn sich die pot. Nachhilfe-Schüler anbieten.
Oder, wenn auf der Homepage nix derartiges ist, die Oberstufe ist mit Sicherheit irgendwie namentlich vertreten... Oberstufensprecher oder wie die heißen. Einfach mal ne Mail schicken.

Ansonsten kannst du vielleicht inserieren....

Ich wünsch Euch schöne Weihnachten. Genieße diese postiven Nachrichten.
Was mich noch interessieren würde: Wie gehts Deiner Tochter an der Schule? SIe war doch da wo auch dein Sohn war?

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.