Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 03.09.2009, 10:00 Uhr

Ob das hilft?

Ich habe auch Geld bekommen, wenn ich auf meine kleinen Schwestern aufgepaßt habe.

Gehaßt habe ich sie (die Schwestern) und es (das Aufpassen) trotzdem.....

Einmal mußten meine Eltern nach einer James-Last-Party (die waren damals legendär in Hamburg) die Küche renovieren - wir hatten uns eine Milchschlacht geliefert - der Inhalt von drei Tetrapacks mit Milch klebte an den Wänden - die ganze Wohnung stank wochenlang. Und: Nein, das war keine Spaß-Schlacht, das war bitterer Ernst. Es ging, wenn ich mich recht erinnere, um die Frage, ob man nach dem (von Mama hergerichteten) Abendessen von Milchreis noch einen Pudding kochen darf. In Wirklichkeit ging es natürlich um Macht - geht es nicht immer um Macht *heutephilosophischbin*?

Deswegen ist mein Weg: Geld gibt es nicht, aber sie darf jederzeit "nein" sagen. Dann muß ich halt eine andere Lösung finden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.