Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 19.01.2010, 20:12 Uhr

nun muss ich mal fragen

ich hab mit dem typen schon desöfteren probleme gehabt..ist also nicht das erste mal das er mir negativ auffällt...von daher kann ich das festmachen.
wie gesagt hat er meine tochter auch auf dem kieker...auch bestätigt durch andre mitschüler...er hat sie schon soweit gebracht das sie mehrfach heulend im unterricht gesessen hat.
das alles aufzuführen würde hier zu weit führen.

ich weiss von den geschichten weil ich mich mit den entsprechenden schülern unterhalten habe die einstimmig davon erzählt haben.
auuserdem glaub ich meiner tochter die mich nie anlügt und dafür auch keinen grund hätte.

ich hab bisher nur nix unternommen weil ich eben nicht ausschliessen kann das er sie dann erst recht auf dem kieker hat.

ich hab ne ordentlich geduld...aber ich finde sol langsam geht das alles zu weit

oder sehe ich das zu end.
gibt es überhaupt etwas was man machen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.