Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 19.01.2010, 19:49 Uhr

nun muss ich mal fragen

"der typ ist eh...na sagen wir mal komisch."

Woran haste das fest gemacht?

"ich hab sachen die direkt gegen meine tochter gerichtet waren einfach ad akta gelegt weil man nie genau weiss wie es wirklich abgelaufen ist oder töchterchen nicht zu sensibel reagiert hat."

was waren dass für Sachen und warum meinst du deine Tochter hat zu"sensibel" reagiert?

"ich finde dem sein verhalten sowas von daneben...ich überleg echt ob man was dagegen machen kann.
ich hab nur keinen schimmer was und vorallem möchte ich ned das das auf dem rücken von meinem kind ausgetragen wird die er eh schon auf dem kieker hat."

Was veranlasst dich nun genau bei DIESEN Sachen die ja gar nix mit deiner Tochter zu tun haben was zu unternehmen und woher weisst du das DIESE Sachen SO abgelaufen sind,wenn du doch oben schreibst:"weil man nie genau weiss wie es wirklich abgelaufen ist "

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.